März 2020 - Sportlerehrung in der Stadthalle

Viele Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule wurden für ihre tollen Leistungen beim Erbringen des "Sportabzeichens 2019" in der Stadthalle Marktleuthen geehrt.

 

Wir freuen uns, dass wir als Partner des ASV Marktleuthen einen kleinen Beitrag dazu leisten konnten, dass so viele Sportabzeichen verliehen wurden.

 

Herzlichen Dank, besonders an Herrn Helmut Sommerer für die wunderbare Zusammenarbeit in den letzten Jahren und nun ganz viel "Entspannung" in nächster Zeit.

Seinem Nachfolger, Herrn Christian Reinel, wünschen wir viel Freude bei seiner neuen und spannenden Aufgabe. Er kann mit der Unterstützung der Grundschule Marktleuthen selbstverständlich auch in Zukunft rechnen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Colette Silbermann 2020

Anrufen

E-Mail

Anfahrt