Verabschiedung zweier beliebter Lehrer - Teil 1

Am Freitag vor den Sommerferien heißt es Abschied nehmen. Die Kinder der vierten Klasse kommen zum letzten Mal als SchülerInnen in die Grundschule, quatschen zum letzten Mal mit ihren KlassenkameradenInnen, habe zum letzten Mal Unterricht bei ihren Lehrerinnen und Lehrern, besuchen den Abschlussgottesdienst, gehen zum letzten Mal in die große Pause und schließlich it dem Zeugnis nach Hause. Dies ist ein besonderes Gefühl. Wir verabschieden uns von unseren "Großen", entlassen sie hinaus in die weite Welt und geben ihnen dazu unsere besten Wünsche mit! Ihr werdet das schon machen!

 

Am letzten Schultag heißt es auch, zwei Klassenlehrer an der Grundschule Marktleuthen zu verabschieden.

 

Frau Verena Timm, Klassenleiterin der 3a, wird uns nach ihrer 2. Lehramtsprüfung leider in Richtung Oberbayern verlassen müssen. Leider müssen wir uns von der beliebten Lehrerin trennen. Wir alle wünschen Frau Timm auf ihrem weiteren Weg, sowohl dem beruflichen als auch dem privaten, alles erdenklich Gute! und bedanken uns für ihren Einsatz!

 

Auch wird Herr Gampert, Klassenleiter der 4a, am Freitag seinen letzten Schultag in der Grundschule Marktleuthen haben. Das Urgestein der Schule verlässt uns in den wohlverdienten Ruhestand. Dabei wird sicherlich auch das ein oder andere Tränchen bei Jung und Alt fließen.

Ganz vielen Dank an Herrn Gampert für die wertvolle Arbeit an der Schule - und das über vier Jahrzehnte hinweg. Gottes Sehen und alles erdenklich Gute wünschen wir ihm für seinen Ruhestand!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Colette Silbermann 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt